Mehr über VivaOra

erfahren...

01.

VivaOra wurde gegründet, um die wachsende Zahl von Unternehmen zu unterstützen, die ihre Aktivitäten international ausweiten wollen. Die internationale Expansion kann eine beeindruckende Rendite bieten - für Unternehmen, die die einzigartigen Herausforderungen der internationalen Märkte erfolgreich meistern können.
 

02.

Zu diesen Herausforderungen können komplexe gesetzliche und rechtliche Anforderungen, politische, soziale und wirtschaftliche Instabilität sowie begrenzte Informationsquellen über Märkte, Wettbewerber und Branchentrends gehören.

03.

VivaOra unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung dieser Herausforderungen durch die globale Reichweite des Unternehmens, branchenführende Analysemethoden sowie regionale und branchenspezifische Expertise.

Kontakt

Friedrich-Ebert-Anlage 35-37 in 60327 Frankfurt am Main

© 2020 by VivaOra